Jahreshauptversammlung 2012

 

JHV1

 

Der LBCH e.V. hat am 02. März 2012 seine Jahreshauptversammlung im Gasthaus „Hotel Carstens“ in Bordesholm durchgeführt. Es sind 101 Mitglieder der Einladung gefolgt.

Der 2. Vorsitzende Peter Schuster, der 1. Schriftwart Thomas Clasen sowie 3 Mitglieder des Ältestenbeirates wurden wiedergewählt.

JHV2
 Rolf Schlüter konnte als neu gewählter 1. technischer Referent wieder in den Reihen des Vorstandes begrüßt werden.

Sehr erfreulich war auch, daß der stellvertretende Schriftwart als z.Z. unbesetzter Posten von unserem motivierten Vereinsmitglied Ernst-Günther Blunck-Brandtner wieder besetzt werden konnte. HERZLICHEN DANK !!! Somit ist der Vorstand des LBCH e.V. wieder eine vollständige „Mannschaft“, die sich ohnehin schon in den vergangenen 12 Monaten als teamfähig zeigen konnte.

Mehr zum Lesen gibt es in unserem April-Pionier…

zurück zur Startseite